Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragEigentlich denke ich, dass die Leute das Starten des Spiels recht schnell beherrschen werden. Immerhin müssen/sollen sie ja nix anderes machen als nach dem Einschalten einmal auf den Knopf drücken. Falls sie es trotzdem nicht kapieren und wieder andere Regionen auswählen werde ich es irgendwie aufschreiben. Ihr könnt es ja den Leuten, die nicht HE lesen inzwischen weitersagen, wobei ich glaube, dass eh alle SF3 Spieler auch HE Leser sind.
-
Zu den SF3-Automaten
BeitragHallo meine Automatenfreunde, bin nun fertig geworden mit den Einstellungen für die SF3 Automaten. Auch den Framemeister habe ich wieder angeschlossen. Da wir ja nun ein anderes SF3-Modul haben, gibt es Unterschiede bei der Bedinung der Geräte. Hier erkläre ich euch wie ihr das Spiel startet und dabei beachten sollt: 1. Netzgerät einschalten. 2. Beim Startbildschirm NIEMALS die START Taste drücken/halten. - Sonst startet ihr das Modul-Bios-Menü und löscht vielleicht etwas. 3. Beim Menü mit den v…
-
VirtualDojo Vienna
BeitragIch werde heute etwa um 17:00 ins VDV kommen. Wird noch jemand um die Uhrzeit schon kommen?
-
VirtualDojo Vienna
BeitragIch komme heute auch vorbei.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragIch komme heute um 18:00
-
VirtualDojo Vienna
BeitragIch komme heute auch um 19:10
-
VirtualDojo Vienna
BeitragIch komme heute wahrscheinlich um 19:00.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragKommt nur ihr zwei heute? Ich ueberlege mir auch zu kommen, da es so heiss ist daheim.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragSF3 ist wieder dabei!
-
VirtualDojo Vienna
BeitragIch komme um 18:00.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragIch bin etwa 18:10 da
-
VirtualDojo Vienna
BeitragIch komme am fruehen Abend..... diesmal mit Begleitung
-
VirtualDojo Vienna
BeitragIch werde heute nicht im VDV sein, tut mir leid. Aber es sollte die PS2 Fassung im VDV sein.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragFalls es noch jemanden interessiert: Morgen um 21:00 (puenktlich) findet ein SFZ3 Turnier im VDV statt.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragZitat von Rele: „RIP in peace Third Strike“ VirtualDojo Vienna
-
VirtualDojo Vienna
BeitragDer eine Bildschirm von den SF3 Automaten hat ein Problem. Ich nehme an er wird bald den Geist aufgeben, es kann aber sein, dass man das Ding noch retten kann, bevor das passiert, daher bitte ich euch die Geraete erstmal NICHT mehr einschalten, bis wir mehr wissen. Das betrifft natuerlich nicht die Blast City Automaten (wo SFZero 3 drinnen ist), damit koennt ihr spielen.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragIch komme heute nachmittag.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragHat heute jemand vor in den VDV zu kommen?
-
VirtualDojo Vienna
BeitragIch komme am spaeten Nachmittag.
-
VirtualDojo Vienna
Beitragoffen